04.12.2008, 18:09
Hallo!
Sollte es sich bei dem Fahrzeug um einen NachFaceLift mit M40 Motor handeln, wird die Ölundichtigkeit mit relativer Wahrscheinlichkeit an der Papierdichtung hinter dem Räderkasten sein. ist ein bisschen Arbeit, aber keine Hexerei. Jedoch ein gutes Argument, um den Preis zu drücken. Ich hab diese Arbeit an einem mit 63000km gekauften 318i hinter mir:
http://e30-talk.com/antrieb/t-ploetzlich...30441.html
Schau mal, ob nicht Öl seitlich links am Block unter dem Ölfilterflansch steht. Wie gesagt, bei M40 Motorisierung!
Gruß Michael
Sollte es sich bei dem Fahrzeug um einen NachFaceLift mit M40 Motor handeln, wird die Ölundichtigkeit mit relativer Wahrscheinlichkeit an der Papierdichtung hinter dem Räderkasten sein. ist ein bisschen Arbeit, aber keine Hexerei. Jedoch ein gutes Argument, um den Preis zu drücken. Ich hab diese Arbeit an einem mit 63000km gekauften 318i hinter mir:
http://e30-talk.com/antrieb/t-ploetzlich...30441.html
Schau mal, ob nicht Öl seitlich links am Block unter dem Ölfilterflansch steht. Wie gesagt, bei M40 Motorisierung!
Gruß Michael
** Ein "///M " sagt mehr als tausend Worte ...**
Meine Homepage: www.nullzwotii.de