Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

316i von 1990
#3
Sorry, hab das TC4 überlesen. Also, wenn Vierzylinder M40 und nicht evt. schon M43 ist, gilt mein Beitrag trotzdem. Beim M43 weiß ich nicht, ob das beschrieben Phänomen auch noch vorkommt!
** Ein "///M " sagt mehr als tausend Worte ...**
Meine Homepage: www.nullzwotii.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
316i von 1990 - von alfatron - 04.12.2008, 14:33
RE: 316i von 1990 - von nullzwotii - 04.12.2008, 18:09
RE: 316i von 1990 - von nullzwotii - 04.12.2008, 18:12
RE: 316i von 1990 - von alfatron - 04.12.2008, 18:17
RE: 316i von 1990 - von alfatron - 05.12.2008, 13:20
RE: 316i von 1990 - von Pit-der Mohr - 06.12.2008, 00:29
RE: 316i von 1990 - von asc - 06.12.2008, 01:07
RE: 316i von 1990 - von Pit-der Mohr - 06.12.2008, 01:13
RE: 316i von 1990 - von alfatron - 06.12.2008, 11:26
RE: 316i von 1990 - von Tobi - 06.12.2008, 11:47
RE: 316i von 1990 - von alfatron - 06.12.2008, 11:52
RE: 316i von 1990 - von Martin - 06.12.2008, 13:06
RE: 316i von 1990 - von alfatron - 06.12.2008, 16:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste