08.01.2009, 02:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2009, 02:21 von TouringWilly.)
Moin an alle,
hab mal wieder was interessantes angeboten bekommen, diesmal ein 325i Cabrio EZ 87 in glanzschwarz mit roter Lederausstattung und Kopfstützen hinten im originalzustand und seit 16 Jahren in 2. Hand. TÜV bis kommenden April, 15" Kreuzer, keine SA ausser eFH (Serie??) und Leder.
Verdeck scheint auf den Bildern ok, Leder braucht Pflege aber nicht hoffnungslos. Zustand aussen ok, angeblich Rostfrei.
Vorbesitzer hat angeblich 1999 bei BMW ne Austauschmaschine verbauen lassen, seitdem rund 20tkm.
Meine Frage ist nun, was man für so ein Schätzchen ausgeben darf (Schmerzgrenze) und wo die Cabriospezifischen Schwachstellen liegen. (Bin bisher nur Limo und Touring erprobt)
Vielen Dank schonmal,
Willy
PS: Den weißen VFL Eta hab ich nicht gekauft, allerdings weiß ich leider nicht mehr, wer mich per PN nach der Telefonnummer des Verkäufers gefragt hatte. Soweit ich weiß, steht der Eta noch zum Verkauf, nach wie vor mit 16" Alpinas und anderen zeitgenössischen Späßen - siehe dazu den ursprünglichen Thread von mir
hab mal wieder was interessantes angeboten bekommen, diesmal ein 325i Cabrio EZ 87 in glanzschwarz mit roter Lederausstattung und Kopfstützen hinten im originalzustand und seit 16 Jahren in 2. Hand. TÜV bis kommenden April, 15" Kreuzer, keine SA ausser eFH (Serie??) und Leder.
Verdeck scheint auf den Bildern ok, Leder braucht Pflege aber nicht hoffnungslos. Zustand aussen ok, angeblich Rostfrei.
Vorbesitzer hat angeblich 1999 bei BMW ne Austauschmaschine verbauen lassen, seitdem rund 20tkm.
Meine Frage ist nun, was man für so ein Schätzchen ausgeben darf (Schmerzgrenze) und wo die Cabriospezifischen Schwachstellen liegen. (Bin bisher nur Limo und Touring erprobt)
Vielen Dank schonmal,
Willy
PS: Den weißen VFL Eta hab ich nicht gekauft, allerdings weiß ich leider nicht mehr, wer mich per PN nach der Telefonnummer des Verkäufers gefragt hatte. Soweit ich weiß, steht der Eta noch zum Verkauf, nach wie vor mit 16" Alpinas und anderen zeitgenössischen Späßen - siehe dazu den ursprünglichen Thread von mir
325i NFL 4TL mit M20B28
320iC NFL
318iA VFL 4TL
VERKAUFT 2023 324tdA Touring
VERKAUFT 2023 325i VFL 4TL
VERKAUFT 2023 325e VFL 4TL
Peugeot 306 Break
BMW e36 320iC
Iveco Daily III
320iC NFL
318iA VFL 4TL
VERKAUFT 2023 324tdA Touring
VERKAUFT 2023 325i VFL 4TL
VERKAUFT 2023 325e VFL 4TL
Peugeot 306 Break
BMW e36 320iC
Iveco Daily III