Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

320i Cabrio
#7
Zitat:Ja es ist vollbracht,
das Schmuckstück steht in meiner Garage. Nachdem der Gutachter sein Jawort gegeben hat, bin ich am 30.12., so vorsichtig wie noch nie, nach Hause gefahren. Fettes Grinsen (Eckdaten: 320i Cabrio, EZ 1989, 94800 km, Erstlack, Fastneuzustand)
Alles scheint gut, weitere Probefahrten werden durch die derzeitige Witterung leider verhindert. Rein technisch ist an dem Wagen nichts zu machen (sagt der Gutachter), außer Ölwechsel. Diesen möchte ich aber schon in der Werkstatt machen lassen, die auch für spätere Wehwechen zuständig sein soll.
Da benötige ich Eure Hilfe, wo im Raum Krefeld, Viersen, Mönchengladbach kann ich hingehen???

Vielen Dank vom verschneiten Niederrhein,

Harald

Was für eine Werkstatt suchst Du denn? Freie oder direkt BMW?

Mein 325i Cabrio steht zur Zeit noch bei BMW Kirsch (ex Hammer) auf der Krefelder Straße in Mönchengladbach und wartet auf besseres Wetter, damit der neue Motor probegefahren werden kann. Wenn man sich dort an die richtigen Mitarbeiter wendet bekommt man bestimmt einen fairen Preis hin.

Näheres gerne per Mail: http://thomas.schmalohr@3er-club.de

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
320i Cabrio - von Harald - 08.01.2009, 21:08
RE: 320i Cabrio - von tf325cab - 08.01.2009, 21:25
RE: 320i Cabrio - von Martin - 08.01.2009, 21:58
RE: 320i Cabrio - von E30-Cabrio-NRW - 09.01.2009, 01:32
RE: 320i Cabrio - von Peter - 09.01.2009, 21:52
RE: 320i Cabrio - von 6pott - 11.01.2009, 14:42
RE: 320i Cabrio - von Thomas - 11.01.2009, 15:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste