Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Anhänger abnehmbar VFL --> NFL ?
#1
Hallo Smile

Ein Kollege hat auf seinem '86 318i eine abnehmbare Anhaengerkupplung, die ich gerne bei meinem Alltags NFL 318i montieren wuerde.
Ich vergleiche die Artikelnummern im RealOEM.com und da kommen verschiede raus fuer VFL/NFL.

Meine Frage - sind die Dinger wircklich so verschieden oder kann ich die VFL Anhaengerkupplung bei mir auftragen ? Ich denke mal, dass es eventuell Unterschiede an der Befestigung geben kann oder Aenderungen wegen der Stosstangen.

Irgendwelche Ideen ?

Gruss mit bissle Fieber,

Ati
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anhänger abnehmbar VFL --> NFL ? - von Ati - 21.01.2009, 14:02
RE: Anhänger abnehmbar VFL --> NFL ? - von Ati - 22.01.2009, 16:23
RE: Anhänger abnehmbar VFL --> NFL ? - von Ati - 22.01.2009, 21:46
RE: Anhänger abnehmbar VFL --> NFL ? - von Ati - 25.01.2009, 20:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste