Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

eBay Artikelbeschreibung - wie ehrlich seid ihr ?
#1
Hallo,

nach meinem Felgenreinfall (http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=13336hatte ich wieder mal "Glück" mit einem Kofferraumdeckel bei eBay. Beschreibung diesmal:


Zitat:Es handelt sich um eine Heckklappe von einem BMW E 30 in Lachssilber met.

Die Heckklappe ist in einem tadellosen Zustand ohne Rost Beulen oder Kratzer.

Sie ist komlett mit Speuler und Emblem.

Als ich den Deckel (von der Post) abgeholt habe, fiel zuerst mal auf dass das Emblem fehlt. Aber halb so schlimm, schlimmer finde ich, dass das allerdings Rost ist: http://www.file-upload.net/view-1430542/...3.JPG.html.

Das wäre ja auch nicht so tragisch, wenn der Deckel an der Stelle nicht auch völlig verbogen wäre, da der offensichtlich mächtig auf die Kante gefallen ist. So kann man den auf jeden Fall nicht verbauen, und ich weiß auch nicht ob man das wieder so gerade gebogen bekommt, dass man das nicht sieht. Zudem muss die Ecke auch "obenrum" lackiert werden, da der Lack wegen der "Verbiegung" und dem Aufprall absplittert.

Da ich absolut keine Lust habe mich mit dem Individuum rumzuschlagen, behalt ich den Deckel und kaufe nie wieder was bei eBay, wo es auf die Optik ankommt.

Aber jetzt die Frage an euch: Wie ehrlich seid ihr bei euren Artikelbeschreibungen ?

Ist bei euch auch alles rostfrei, solange man den Finger noch nicht durchstecken kann ?

Ist eine Felge in super Zustand, solange sie noch rund ist ?

Ist ein Auto "wie neu", solange noch Lack dran ist, und es auf Gummi rollt ?


Oder gibt es noch ehrliche Menschen auf der Welt, die wirklich das beschreiben, was sie verkaufen?! :-(


Gruß,
Sven
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
eBay Artikelbeschreibung - wie ehrlich seid ihr ? - von derschwen - 05.02.2009, 20:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste