Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

LMM zur Anprobe gesucht...
#4
@ Christoph: oh weia, da war ich wohl deutlich zu langsam ... aber irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass es mit dem LMM aus dem frühen Kat-losen 318er sowieso keinen Zweck gehabt hätte, denn laut Auskunft vom Freundlichen gab es doch unterschiedliche LMMs, einen bis 3/85 und einen ab 3/85 für die Kat-Fahrzeuge und einen weiteren, ebenfalls mit anderer Teilenummer, für die Fahrzeuge ohne Kat. Und auch Bosch ruft unterschiedliche Nummern auf, Endnummer 039 für Kat-Fahrzeuge und Endnummer 050 für Kat-lose Fahrzeuge, und das sind (laut Auskunft des lokalen Bosch-Fuzzis) nicht nur Ersatznummern, sondern tatsächlich unterschiedliche Teile. Naja, ist ja eh zu spät (aber trotzdem nochmal Danke!)

@ Christian: Da würde ich doch gerne drauf zurückkommen... Wäre es möglich, das Teil bei dir abzuholen? (also, nicht das dranhängende Auto, sondern den LMM!)

Viele Grüße

Timon Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LMM zur Anprobe gesucht... - von Timon - 10.02.2009, 21:25
RE: LMM zur Anprobe gesucht... - von Timon - 11.02.2009, 18:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste