Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SCHLACHTUNG - Mir blutet das Herz - Baur in Scheiben
#1
Schlachte aufgrund der A-Prämie ( Ich möchte dieses Wort garnicht aussprechen) einen viel zu guten 320i Baur aus 1984

Alles an dem Wagen ist zu verkaufen.
unter anderem folgendes :

Katlose 325eta Maschiene ( noch verbaut) oder Teile davon

Momo Corse Lederlenkrad
Frontspoiler mit Lackmängeln
Reuter-Motorsport Tieferlegungsfedern vorne+hinten
Alle Baur spezifischen Teile, ausser Verdeck

und was sonst noch so auf den Bildern zu sehen ist...
Weitere Details folgen
Bei Interesse Tel: 0163-1727927

[Bild: dsc0277s.jpg]
[Bild: dsc0278s.jpg]
[Bild: dsc0282l.jpg]
[Bild: dsc0281m.jpg]
[Bild: dsc0285.jpg]
[Bild: dsc0283k.jpg]
je oller desto doller
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SCHLACHTUNG - Mir blutet das Herz - Baur in Scheiben - von 325ix Baur - 31.03.2009, 19:29
RE: SCHLACHTUNG - Mir blutet das Herz - Baur in Scheiben - von Anonymer User - 31.03.2009, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste