... Mag ja alles sein.
Ich würde es jedoch machen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das auch nur irgendjemand danach fragen wird. Zulassen und fertig ist der Brei.
Es kann sich ja auch ergeben, das im zuge einer Restauration ausgerechnet die Stellen der Karosse mit der Fahrgestellnummer so vergammelt sind, das man sie einfach tauschen muß. Und dann ?
Gruß Andree
Edit:
Wenn ich Eine Rohkarosse komplett restauriere, ist sie praktisch neu. Kein Mensch kann dann jemals nachvollziehen ob ich eine andere Spritzwand mit einer anderen Fahrgestellnummer eingebraten habe oder nicht. Klar, beim Typenschild ist es um ein vielfaches einfacher, weil nur genietet.
Ich würde es jedoch machen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das auch nur irgendjemand danach fragen wird. Zulassen und fertig ist der Brei.
Es kann sich ja auch ergeben, das im zuge einer Restauration ausgerechnet die Stellen der Karosse mit der Fahrgestellnummer so vergammelt sind, das man sie einfach tauschen muß. Und dann ?
Gruß Andree
Edit:
Zitat:Rohkarossen sind halt neu und unbenutzt sowie bar jeglicher Identität, während Gebrauchtkarossen mindestens 15-18 Jahre alt sind und schon eine Identität in Form der VIN haben.
Wenn ich Eine Rohkarosse komplett restauriere, ist sie praktisch neu. Kein Mensch kann dann jemals nachvollziehen ob ich eine andere Spritzwand mit einer anderen Fahrgestellnummer eingebraten habe oder nicht. Klar, beim Typenschild ist es um ein vielfaches einfacher, weil nur genietet.