Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...Mir kann es eigentlich wurscht sein
#1

...aber trotzdem möchte ich eine Merkwürdigkeit posten, die mir aufgefallen ist : Zwinker Haare zu Berge:

vor einigen Tagen ist bei Ebay ein eigentlich nicht uninteressanter 318iS ohne Gebote ausgelaufen,
Bei einem Startpreis von 1800,- bei 320.000 KM Laufleistung durchaus verständlich.

Jetzt wird das Fahrzeug in Süddeutschland mit satten 200.000 KM weniger angeboten. Fettes Grinsen
Ich glaube nicht, das der jetzige Anbieter zufällig auch einen silbernen hat + sich nur die Bilder "geliehen" hat,
für mich riecht das ganz merkwürdig.
Der unterschiedliche TÜV-Termin wird ein Eingabefehler sein.

Ebay :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0296800724

Mobile :
http://tinyurl.com/cjc22a

...Wie oben geschrieben, mir kann es wurscht sein, aber sollte hier sich jemand für diesen Wagen interessieren,
so sollte er diesen Hintergrund überdenken.

...Das ich beide links ausgedruckt + meinem Archiv zugeführt habe, brauche ich eigentlich nicht erwähnen. Zwinker

Gruß, Pit Sonne




Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
...Mir kann es eigentlich wurscht sein - von Pit-der Mohr - 11.04.2009, 10:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste