Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

? Wer von euch ist auch im 7er Forum?
#15
Hallo otsll,

Solch eine konstellation habe ich auch, 2 Töchter, erst 315 BMW angeschafft und danach den E23.

Wobei beide nur Spaßautos sind und für den Alltag müßen die E32 herhalten.

Was aber den E23 angeht ist es wirklich nicht leicht was zu finden, meiner war ein reiner Zufallskauf, da ich noch einen zweiten E21 kaufen wollte und mir der E23 dabei unter kam und das nur 60KM weit weg.

War auch noch gut erhalten, bis auf die Radläufe hinten, und unterm Kotflügel vorne was aber nicht so schlimm ist.

Hinten haben wir gleich neue Radläufe reingemacht, wäre noch nicht von nöten gewesen, wollte es aber gleich gescheid machen bevor es nach 1-2 Jahren wieder kommt.

MfG
Andreas
Meine Frau und ich auch im 7-Forum. Einfach BMW
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ? Wer von euch ist auch im 7er Forum? - von Andreas-E21 - 20.04.2009, 02:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste