Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin es sooo leid ... Marktplatz!
#33
Zitat:
Zitat:Mal nicht jedem ist es gegeben,
einen Haufen Kohle für einen Haufen Autos auszugeben

Ciao, Stefan

Dann Soll er Fahradfahren aber nicht versuchen Top Autos schlecht zu reden, und dann für kleines Geld zu kassieren, das funzt so ned!!
Gruß Rainer

Schon wieder so ein arrogantes Geschreibe - überlasse es doch bitte den Leuten,
wie sie ihr Geld ausgeben möchten. Ich bspw. rede keine Topautos schlecht oder
versuche sie für kleines Geld zu kaufen, ich weiß nicht, wie Du zu so einer Aussage kommst.
Ich finde es lediglich legitim, daß man versucht einen optimalen Preis für seinen Kauf
auszuhandeln, oder zahlst Du im Leben immer alles, was man Dir abfordert, ohne
es zu hinterfragen? Dann machst Du wohl irgendwas falsch.

Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin es sooo leid ... Marktplatz! - von hummel - 19.04.2009, 20:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: