28.10.2009, 23:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2009, 00:00 von daddy_cool.)
So,
wir haben mal weitergemacht. Hatten den Achsträger sowie Bremssättel gestrahlt und mit Marine Clean / Metal Ready grundiert. Leider fangen die Sachen wieder an zu rosten. Habt ihr ne Ahnung wieso?
Naja was wir jetzt gemacht haben um weiterzukommen, Drahbürstenaufsatz auf die Bohrmaschiene, den neuen oberflächlichen Rost besietig und dann Bremssättel mit Hammerit gepinselt und den Achsträger erstmal mit Zinkspra behandelt.
Dann haben wir uns noch um das Rostloch im Beifahrerraum gekümmert.
Genauso wie um die Rostelle am Heck welche schonma geschweißt wurde, natürlich nicht so wie man sich das wünscht, von daher machen wir es komplett neu.
Ja wir wollen am SA weitermachen. Uns quälen nur folgende Fragen, ich hoffe ihr könnt helfen
1. Was könnten wir flasch geamcht haben beim Grundieren. Warum rostet das? Wie sollen wir jetzt weitermachen mim Achsträger? Auch Hammerit oder doch nochmal mit MetalReady und Por15 versuchen?
2. Was machen wir mit diesem Teil der Spurstange? Kann man und sollte man das Stück hier auseinandernehmen und dann lacken, wenn ja wie?
3. Können wir das Teil strahlen oder lieber mit Drahbürste entsrosten?
wir haben mal weitergemacht. Hatten den Achsträger sowie Bremssättel gestrahlt und mit Marine Clean / Metal Ready grundiert. Leider fangen die Sachen wieder an zu rosten. Habt ihr ne Ahnung wieso?
Naja was wir jetzt gemacht haben um weiterzukommen, Drahbürstenaufsatz auf die Bohrmaschiene, den neuen oberflächlichen Rost besietig und dann Bremssättel mit Hammerit gepinselt und den Achsträger erstmal mit Zinkspra behandelt.
Dann haben wir uns noch um das Rostloch im Beifahrerraum gekümmert.
Genauso wie um die Rostelle am Heck welche schonma geschweißt wurde, natürlich nicht so wie man sich das wünscht, von daher machen wir es komplett neu.
Ja wir wollen am SA weitermachen. Uns quälen nur folgende Fragen, ich hoffe ihr könnt helfen
1. Was könnten wir flasch geamcht haben beim Grundieren. Warum rostet das? Wie sollen wir jetzt weitermachen mim Achsträger? Auch Hammerit oder doch nochmal mit MetalReady und Por15 versuchen?
2. Was machen wir mit diesem Teil der Spurstange? Kann man und sollte man das Stück hier auseinandernehmen und dann lacken, wenn ja wie?
3. Können wir das Teil strahlen oder lieber mit Drahbürste entsrosten?