Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

sitzheizung umrüsten
#5
Hallo Barnie,

ein kleiner Tip, der jedenfalls für die Sportledersitze gilt: Die Einbauanleitung auf die weiter oben verwiesen wurde, weicht von der Originalbestückung u.U. etwas ab. Die Heizung in der Sitzfläche ist u-förmig mit Hilfe von Laschen unter die Sitzfläche geschoben, um unter die Mittelquernaht zu kommen. Du kannst das Heizelement einfach von der rechten Seite komplett herausziehen und später z.B. mit einem Holzlineal wieder vorsichtig einschieben. Da ich ein Neuteil eingebaut habe, musste ich die alte Steckerverbindung zwischen Rücken und Sitzheizung mit einem kleinen Spezialwerkzeug trennen. Das Tool hatte mein freundlicher KFZ-Mann aber gerne für mich da.

Gruß aus Dortmund

PiCi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
sitzheizung umrüsten - von barnie64 - 30.05.2005, 14:45
RE: sitzheizung umrüsten - von Eddy - 30.05.2005, 14:58
RE: sitzheizung umrüsten - von luca - 30.05.2005, 15:06
RE: sitzheizung umrüsten - von barnie64 - 30.05.2005, 15:20
RE: sitzheizung umrüsten - von PiCi - 30.05.2005, 23:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste