Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Langzeit-Rostschutz-Test im Oldtimer-Markt 9/2009
#36
(02.11.2010, 21:40)Mark.F schrieb: Wobei Timemaxx für mich auch eine alternative darstellt.

Timemaxx war bis vor kurzem halt nur als Komplettdienstleistung zu erhalten mit einem Preis deutlich über 1000 EUR (bis zu 1500 EUR glaub ich). Das Produkt bzw. die Kombination aus 3 Produkten ist sicherlich das beste auf dem Markt (zeigt ja auch der Test), aber der PREIS Herrje!Herrje!Herrje!
Bei einem 4000 EUR-Auto sprengt das jeden Rahmen. Erst seit kurzem gibt es scheinbar Timemaxx nach dem Vorbild von MS auch für Privat zu kaufen.

Ich hab vor 3 Jahren das erste Auto behandelt (den Astra meiner Frau), seitdem ist MS für mich für den Privatanwender das Maß aller DingeFettes Grinsen
Angeregt durch die Fluid-Film-Beschreibungen hab ich mich beim Kandidaten 3 nun für die Kombi-Lösung entschieden. Was die beste Entscheidung war, sehen wir in 20 Jahren SmileSmileSmile

Servus
Manfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Langzeit-Rostschutz-Test im Oldtimer-Markt 9/2009 - von passra - 02.11.2010, 22:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste