09.09.2009, 18:55
Die Check-Control macht oft eh was sie will.
Schon auf meiner allerersten Probefahrt (9 Jahre her), meldete sie sofort defektes Bremslicht.
Das passiert bis heute in lockeren Abständen munter weiter, wobei das Bremslicht bisher noch NIE wirklich defekt war.
Gelegentlich leuchtet sie auch auf, nachdem ich geblinkt habe (!).
Inzwischen habe ich mir das rückwärts heranfahren an große Fensterfronten zur Gewohnheit gemacht - einfacher lässt sich ein Fehlalarm bzgl. Bremslicht nicht nachweisen..
Beim Öl hilft halt nur selber prüfen und die "Lichtorgel" munter leuchten lassen (die Check-Taste ist wirklich praktisch- so hört zumindest das Geblinke auf!).
Ich persönlich sehe also keinen wirklichen Handlungsbedarf..
Schon auf meiner allerersten Probefahrt (9 Jahre her), meldete sie sofort defektes Bremslicht.
Das passiert bis heute in lockeren Abständen munter weiter, wobei das Bremslicht bisher noch NIE wirklich defekt war.
Gelegentlich leuchtet sie auch auf, nachdem ich geblinkt habe (!).
Inzwischen habe ich mir das rückwärts heranfahren an große Fensterfronten zur Gewohnheit gemacht - einfacher lässt sich ein Fehlalarm bzgl. Bremslicht nicht nachweisen..
Beim Öl hilft halt nur selber prüfen und die "Lichtorgel" munter leuchten lassen (die Check-Taste ist wirklich praktisch- so hört zumindest das Geblinke auf!).
Ich persönlich sehe also keinen wirklichen Handlungsbedarf..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX