Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

320i - 323i Umbau.
#5
Bei mir gings Problemlos...

Hatte seinerzeit einen 520i mit gerissenem Pleul, hab dann einen b23 eingebaut, also nur Block mit Kopf, alles angere so gelassen, was der b23 zu der Zeit gelaufen hatte weiss ich nicht mehr, war aber auf jeden Fall ein 82´er...
Meine damalige Freundin hat den Haufen dann noch fast 100tkm gefahren, und nie Probleme gehabt...
Ok.. war nicht eingetragen, AU kann ich auch nix zu sagen (die hatte man seinerzeit ja immer irgendwie so..) aber wirklich schneller oder drehfreudiger war er auch nicht, er solte ja nur fahren, und ab und an mal n Hänger ziehen... war ja auch nur ne Notlösung... so Pleule reissen immer Samstags Nachmittags, ist euch das schonmal aufgefallen???
nie ohne6...... zylinder......
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
320i - 323i Umbau. - von Gordini - 13.06.2005, 12:55
RE: 320i - 323i Umbau. - von Ralf - 13.06.2005, 14:13
RE: 320i - 323i Umbau. - von Gordini - 13.06.2005, 14:27
RE: 320i - 323i Umbau. - von Ralf - 13.06.2005, 15:29
RE: 320i - 323i Umbau. - von Rouven - 15.06.2005, 11:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste