Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Timemax IV und damit letzter Teil
#5
In Anbetracht der Sachlage, daß ich auch beabsichtige, ein oder zwei Fahrzeuge hohlraumkonservieren zu lassen, interessieren mich einige Kleinigkeiten:


- Würdest Du es wieder auf diese Art machen lassen?

- Was hat bei deinem Cabrio das Eisstrahlen gekostet?

- Wo muß ich dafür hinfahren?


Hintergrund: Ich beabsichtige, mein nächstes Alltagsfahrzeug ebenfalls konservieren lassen und habe lediglich deinen Erfahrungsbericht und die Erinnerung, wie gut damals (1975) die Hohlraumversiegelung bei dem Audi 100 meines Vater den Wagen vor Rost geschützt hat.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Timemax IV und damit letzter Teil - von Peter - 14.06.2005, 12:49
RE: Timemax IV und damit letzter Teil - von Lutz - 09.03.2014, 01:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: