Gibbet irgendeine sachkundige Erklärung seitens der Lackindustrie?
Das schöne ist ja, dass die Verkäufer in den Autohäusern unter anderem gerne mit dem Argument für Metalliclacke werben, dass die Widerstandsfähigkeit gegen Umwelteinflüsse viel größer sei, da schließlich doppelte Lackschicht.
Und dann kommt so ein schnöder Uni-Lackton daher, ausgerechnet einer, der nebenbei nach ein paar Jahren auch noch unsäglich in grau auskreidet, und ausgerechnet dieser Lack scheint den Rost tatsächlich halbwegs abzuhalten ...
Das schöne ist ja, dass die Verkäufer in den Autohäusern unter anderem gerne mit dem Argument für Metalliclacke werben, dass die Widerstandsfähigkeit gegen Umwelteinflüsse viel größer sei, da schließlich doppelte Lackschicht.
Und dann kommt so ein schnöder Uni-Lackton daher, ausgerechnet einer, der nebenbei nach ein paar Jahren auch noch unsäglich in grau auskreidet, und ausgerechnet dieser Lack scheint den Rost tatsächlich halbwegs abzuhalten ...
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