30.10.2009, 22:20
Hallo,
bekanntlich setzt der Tüv dem Leben eines Fahrzeugs oftmals den Todesstoß. Auch unsere E30 bleiben nicht verschont.
Am vergangenen Mittwoch war mein 325i MT2 zur HU und AU beim Tüv Hessen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und ist mängelfrei durchgekommen.
Die Alpina Felgen mit Mischbereifung und das Bilstein B12 Fahrwerk wurden auch anstandslos eingetragen. Besonders angetan war der Tüvvi beim Anblick des VA Trägers, welchen er als "neu" bezeichnete (was auch irgendwie stimmt). Auch das Luftleitblech am Getriebe schien ihm "neu drangekommen" zu sein.
Als sein Blick dann auf die restlichen Fahrwerksteile fiel und er feststellen musste, dass alles neu ist, wars um ihn geschehen
Als er beim Öffnen der Motorhaube dann voll in Mike Sanders griff... wusste er wohl endgültig, mit was er es zu tun hatte.
MfG
Blacky
bekanntlich setzt der Tüv dem Leben eines Fahrzeugs oftmals den Todesstoß. Auch unsere E30 bleiben nicht verschont.
Am vergangenen Mittwoch war mein 325i MT2 zur HU und AU beim Tüv Hessen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und ist mängelfrei durchgekommen.
Die Alpina Felgen mit Mischbereifung und das Bilstein B12 Fahrwerk wurden auch anstandslos eingetragen. Besonders angetan war der Tüvvi beim Anblick des VA Trägers, welchen er als "neu" bezeichnete (was auch irgendwie stimmt). Auch das Luftleitblech am Getriebe schien ihm "neu drangekommen" zu sein.
Als sein Blick dann auf die restlichen Fahrwerksteile fiel und er feststellen musste, dass alles neu ist, wars um ihn geschehen
Als er beim Öffnen der Motorhaube dann voll in Mike Sanders griff... wusste er wohl endgültig, mit was er es zu tun hatte.
MfG
Blacky