Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der traurigste Tag des Jahres...
#1
Da isser wieder, der 31. Oktober - und dieses Jahr auch noch auf einem Samstag. An der Tanke habe ich heute so einige Leidensgenossen anderer Marken getroffen, die ihr Schätzchen in den Winterschlaf schicken.Traurig
Jetzt gehöre ich wieder zum automobilen Einerlei und muss bis zum 1. April wieder ausschließlich mit der Alltagsgurke rumfahren (und ich trau mich kaum zu sagen, was das ist...). Dazu kommt, dass ich bei meinem Textmarker Cabrio gerade erst vor zwei Wochen mit 'nem Freund (also eher er mit mir - ich kann nur gucken und Werkzeug angeben...) den Motor wieder flott gemacht habe (Nockenwelle und alles was dazu gehört) und jetzt muss ich es wegstellen. Die Welt ist so grausam!!!Motz

Also Leidensgenossen - das ist doch Grund genug für einen Fred mit kreativen Ideen, wie man die E 30 freie Zeit erträglich gestalten kann... Also ich helfe mir wenn's ganz schlimm wird damit, dass ich die 3 km zur Tiefgarage fahre und mich mal 10 Minuten zu meinen "Schätzen" setze.

Und Ihr???
Trauernde Grüße

Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der traurigste Tag des Jahres... - von Falke - 31.10.2009, 17:42
RE: Der traurigste Tag des Jahres... - von Tobi - 31.10.2009, 18:49
RE: Der traurigste Tag des Jahres... - von Tobi - 01.11.2009, 23:12
RE: Der traurigste Tag des Jahres... - von asc - 02.11.2009, 19:26
RE: Der traurigste Tag des Jahres... - von asc - 02.11.2009, 21:47
RE: Der traurigste Tag des Jahres... - von asc - 06.11.2009, 22:49
RE: Der traurigste Tag des Jahres... - von Tobi - 13.11.2009, 21:17
RE: Der traurigste Tag des Jahres... - von Tobi - 29.11.2009, 17:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste