21.01.2010, 12:17
Stand 19.01.2010
Heute beim Lackierer angekommen gleich mit 2 lackierten Kotflügeln und Schwellern überrascht worden. Die Farbe ist perfekt
Anschließend Wagen gleich auf die Hebebühne und die hinteren Kanten umgelegt. Gerry hat wieder super Arbeit geleistet. Zuerst um die Hälfte den Falz abgeschnitten, neu zusammengeschweißt und anschließend innenseitig mit Brantho 3in1 grundiert. Danach die Grundierung etwas antrocknen lassen und anschließend die Kanten umgelegt und ein klein wenig geweitet. Nachdem alles schön gleichmäßig und fehlerfrei gebördelt war habe ich wieder alles schön mit Brantho versiegelt. Anschließend wird noch alles mit Karosseriedichtmasse und Unterbodenschutz dicht gemacht. Damit das Auto demnächst grundiert werden kann wurde auch gleich ein wenig nachgespachtelt. (nachgespachtelt nicht Putz aufgeworfen!!!) Der Gerry kann so gut spengeln dass man nachher fast nichts spachteln muss!
Heute beim Lackierer angekommen gleich mit 2 lackierten Kotflügeln und Schwellern überrascht worden. Die Farbe ist perfekt
Anschließend Wagen gleich auf die Hebebühne und die hinteren Kanten umgelegt. Gerry hat wieder super Arbeit geleistet. Zuerst um die Hälfte den Falz abgeschnitten, neu zusammengeschweißt und anschließend innenseitig mit Brantho 3in1 grundiert. Danach die Grundierung etwas antrocknen lassen und anschließend die Kanten umgelegt und ein klein wenig geweitet. Nachdem alles schön gleichmäßig und fehlerfrei gebördelt war habe ich wieder alles schön mit Brantho versiegelt. Anschließend wird noch alles mit Karosseriedichtmasse und Unterbodenschutz dicht gemacht. Damit das Auto demnächst grundiert werden kann wurde auch gleich ein wenig nachgespachtelt. (nachgespachtelt nicht Putz aufgeworfen!!!) Der Gerry kann so gut spengeln dass man nachher fast nichts spachteln muss!