Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Antriebskonzept aus Taiwan...
#12
Ich verstehe nicht wo auf einmal dieses Interesse an großen Autos mit großem Motor kommen soll?

Zum einen beklagt man die Umweltunverträglichkeit der "alten" Autos, baut dann aber in Massen rießen Flagschiffe wie X3 X5 7er 5er ect. und will diese dann mit Hybrid auch noch Umweltfreundlich an den Mann bringen? Und anscheinend hat ja niemand mehr Geld, nur komisch das ich an jeder Ecke einen X3,X5 und 5er sehe. Beim Thema Auto lässt sich eben der Deutsche nicht Lumpen, den nur wer die dicke Karre vor der Haustüre hat, der ist was ...oder?!

Die Ironie ist wie immer nicht weit entfernt wenn es um das Thema geht, also belasse ich es auch dabei. Wenn es jemand kauft ist es nett, ansonsten juckt ja eh kein Mensch.

Strickt dem Gedanken folgen, solange die anderen nichts für den Umweltschutz tun, brauchen wir das auch nicht. Juckt ja auch keinen. Der einzige Aspekt was vielleicht dabei zählt ist ein wenig Sprit zu sparen, damit es im Geldbeutel besser aus sieht, aber sonst.....

Ich fahre aktuell einen 7er der mir 12,5l auf 100km frißt, na und?
Die Produktion eines neuen KFZ hat sicher soviel CO² Produziert, da kann ich noch Monate mit gutem Umwelt-Gewissen fahren. Jetzt kommt schon, im inneren eures daseins ist der Umweltschutzgedanke vorhanden und ein Traumdenken, aber etwas dafür tun tut niemand. Nicht ich, nicht ihr ....niemand.

Es ist wie immer nur interessant, wer am Schluss die Schuld hat wenn es zu spät ist. Und dann war es niemand.

Solange noch absolut unsinnige und nicht lebensnotwendige Konsumgüter produziert werden die auch noch um den halben Globus geschippert werden um dann bei uns in der Müllverbrennungsanlage zu landen und die Menschen meinen, sie müssen Gedankenlos um die Welt Jet´en, so lange werde ich keinen Gedanken an solchen Themen verschwenden.

Gute Nacht John Boy
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Antriebskonzept aus Taiwan... - von Thoster - 10.12.2009, 23:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste