Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Moin aus Osnabrück!
#1
Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem E30 und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe, hier ein paar wertvolle Tipps zu bekommen und ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen. Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe!? Ich bin 29 und studiere in Osnabrück. Trotz Studium will ich mir nun endlich ein Spaßauto gönnen. Allerdings fahr ich auch noch Mopped, was zeitlich evtl. etwas schwierig werden könnte. Naja mal sehn...
Nach der letzten Prüfung für dieses Semester will ich mich mal genauer umsehen. Es soll eine Limousine (4türig) oder ein touring und nach Möglichkeit ein Sechszylinder werden.
Grüße
Hendrix Smile

Zur Präzisierung:

MUSS: Benziner, touring oder Limo , Euro 2, Originalzustand oder rückbaubar, Manuelle Schaltung, max 4000 Euro, kein Rost

GERNE: 6-Zyl., 4-türer, metallic, Schiebedach, Stoffsitze

EGAL: BJ, vVFL o. VFL (->würde ich nur im Sommer fahren) , NFL (-> würde ich evtl. ganzjährig fahren), Farbe der Innenausstattung

Am WICHTIGSTEN ist der Zustand, da bin ich dann auch zu Kompromissen bereit!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Moin aus Osnabrück! - von hendrixbr - 11.02.2010, 23:10
RE: Moin aus Osnabrück! - von tf325cab - 11.02.2010, 23:27
RE: Moin aus Osnabrück! - von 327eta - 12.02.2010, 00:36
RE: Moin aus Osnabrück! - von hendrixbr - 16.02.2010, 13:00
RE: Moin aus Osnabrück! - von hendrixbr - 17.02.2010, 00:05
RE: Moin aus Osnabrück! - von hendrixbr - 16.05.2010, 14:52
RE: Moin aus Osnabrück! - von 327eta - 16.05.2010, 23:42
RE: Moin aus Osnabrück! - von klettenkrauts - 17.05.2010, 15:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste