Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin nicht neu hier, aber .....
#19
(15.04.2010, 20:24)TC 21 schrieb:
(15.04.2010, 20:21)Ekki schrieb: Hallo Buddy

Ja, ist schon komplett. Ich hatte es ja auch im 320i eingebaut. Da passt es meiner Meinung nach auch am Besten rein.
Ist aber ein 380'er und mir somit eigentlich zu groß. Aber abgeben tu ich es nicht, vielleicht bau ichs ja doch noch mal ein...
Wusste allerdings nicht, dass es die auch kleiner gab.

Gruß Ekki

Das bei mir früher verbaute Raid war ein 365iger Bähh - so eines würde ich wieder suchen für die H-Zulassung. Hab nähmlich noch Papiere davon.

Ich habe org. BMW-Merkblätter von dem M-Technik, wer sie haben möchte soll sich halt melden bei mir dann schick ich sie als pdf oder jpg-datei.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich bin nicht neu hier, aber ..... - von TC 21 - 15.04.2010, 13:26
RE: Ich bin nicht neu hier, aber ..... - von Baur_Tc2 - 15.04.2010, 23:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste