Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Weg zum zweiten staatlich anerkannten Oldtimer...
#5
Oh Eta - Mann

Guten Morgen

Mit der roten 07er Nummer habe ich auch geliebäugelt -- aber eigentlich stehste da bei der Nutzung immer mit einem Bein im Knast!!!
Außerdem sieht es aus, als wärst Du Dein Leben lang auf Probefahrt und die Kisten würden Dir gar nicht gehören...
Jetzt hat das Gericht ja sogar Tankfahrten als Nichtservicefahrt untersagt....
Was das H betrifft:
Seit gestern ist mir auch das Kennzeichen amtlich zugeteilt...und was macht mein Gustav aus lauter Freude: Sperrt mich aus. Komme quietschvergnügt nach Feierabend auf den dienstlich zugeteilten Mitarbeiterparkplatz, da kann ich die Fahrertür nicht mehr entriegeln. Weder per Schloß, noch aus dem Innenraum raus. Auch eine Dröhnung WD 40 durch das Schloß half nix. Da habe ich zu Hause bei geschlossener Tür die Verkleidung entkernt - puh, tun mir die Griffel noch weh...und die Tür mit dem Schraubenzieher direkt an der Schließung geöffnet. Anschließend die Fensterführung demontiert und und und. Da lachte mich eine Feder an, die so aussieht wie ein Schlüsselring. Ich denke, dass ist der Casus Knacktus...
Jetzt habe ich es zumindest soweit, dass ich die Tür wieder öffnen kann. Sollte ich ihn abschließen, geht das gleiche Malheur wieder von vorne los. Denke, ich werde gleich mal einen neuen Schließmechanismus ordern.
Der innere Hebel geht nach dem Aufschließen nicht mehr in Richtung Hebel Türgriff, sodass das Hochziehen von Außen immer ins Leere läuft. Das war bestimmt der Job der Feder.

Vielleicht hat ja noch einer ne Idee...

Viele Grüße mit offner Tür

Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Weg zum zweiten staatlich anerkannten Oldtimer... - von Lau-Michel - 23.04.2010, 08:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: