Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Instrumententräger Versionen 6Zyl vs 4 Zyl, NFL/VFL?
#1
Kleine Panne beim Wechsel des Instrumententrägers... oder die Sache mit den gelben Seiten.

Beim 320er wollte ich die Chromringblende gegen einen unverbastelten Instrumententräger tauschen. Das Teil ist da, die Platine vom existierenden Instrumententräger wollte ich in den Neuerwerb tauschen und siehe da, passt nicht!

Beim Original (versauten) 320 Instrumententräger ist in der Platine kein Loch, d.h. sie wird mit dem Plastikteil seitlich verschraubt.
Beim zugekauften Spenderteil hat die Platine ein Bohrloch und die Platine wird mit dem Plastikteil mittig verschraubt - schöner Mist.gaga

In der Hoffnung mich verständlich ausgedrückt zu haben: Ist das möglicherweise der Unterschied zwischen 4-Zyl. und 6 Zyl. Instrumententräger oder ggf. VFL vs NFL?

Na jedenfalls habe ich jetzt das Lametta weiter drin und wenn da ich momentan keine Lösung sehe, will ja vielleicht jemand seinen Instrumententräger gegen meinen nicht passenden aber wirklich schick gemachten Instrumententräge tauschen? Oder gibts sonst sachdienliche Hinweise?

Es sieht sonst echt so aus, als müsste ich mit Chromringen zum Clubtreffen in die Eifel kommen (duckunwech)

Gruß
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Instrumententräger Versionen 6Zyl vs 4 Zyl, NFL/VFL? - von Falke - 19.05.2010, 23:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste