Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo aus Mettmann der Neandertalstadt
#1
Seit Mitte April 2010 bin ich Mitglied in Eurem Club und dachte mir, ich stell mich und meinen Oldie mal kurz vor. Ich habe mir im September des vergangenen Jahres einen 315 Baujahr 1982 gekauft. Dieses Modell war 1984 mein erster BMW. Damals musste ich ihn verkaufen, denn ich war jung und brauchte das Geld für einen E30. Nun soll der 315 gepflegt und erhalten werden sowie Freude am Fahren bereiten.
Hier einiges zu meinem 315: Achatgrünmetallic, 185er Breitreifen auf Stahlfelgen, 4-Ganggetriebe, BMW-Stereoradio, Aussenspiegel elektrisch. Das war es auch schon. Den Zustand des 315 würde ich als 2er beschreiben. Ich habe ihn Anfang Mai bei BMW zur Inspektion und auf der Bühne gehabt. Dort wurde mir der gute Zustand bestätigt.
Sollte ich mal die Ein oder Andere Frage haben, kann ich mich sicherlich an Euch wenden. Grüße aus Mettmann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo aus Mettmann der Neandertalstadt - von Mikruli - 28.05.2010, 21:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste