20.06.2010, 17:03
Hallo,
hört sich wie auch 327eta meint nach Drosselklappenschalter an. Genauer der Lerlaufkontakt. Es muß beim Öffnen der Drosselklappe klicken. Sonst Widerstände messen oder DKS einstellen. Wenn er sägt schaltet die Schubabschaltung ein. Wenn die Drehzahl dann ganz runter geht, ist die LL-regelung nicht aktiv.
Viel Erfolg!
Ich habe auch immer noch Lerlaufprobleme mit dem eta (sehr hohe LL-drehzahl und dann sägen). Steuergerät und LL-Steller (allerdings gebraucht) getauscht. Leider läuft er immer nich mit 1000 U/min.
hört sich wie auch 327eta meint nach Drosselklappenschalter an. Genauer der Lerlaufkontakt. Es muß beim Öffnen der Drosselklappe klicken. Sonst Widerstände messen oder DKS einstellen. Wenn er sägt schaltet die Schubabschaltung ein. Wenn die Drehzahl dann ganz runter geht, ist die LL-regelung nicht aktiv.
Viel Erfolg!
Ich habe auch immer noch Lerlaufprobleme mit dem eta (sehr hohe LL-drehzahl und dann sägen). Steuergerät und LL-Steller (allerdings gebraucht) getauscht. Leider läuft er immer nich mit 1000 U/min.