(21.06.2010, 18:01)Bavaria Carparts schrieb: Ich muss an den Stecker ein Kabel anlöten .......
Das lass mal gleich sein. Selbiges hatte ich auch mal vor als ich für den fächerkrümmer das Lamdakabel verlängern wollte. Als ich die Kabel abisoliert hatte und sah, dass die Litze nicht aus dem üblichen verlötbarem Kupfer war, sondern dieses schwarze Irgendwas zum Vorschein kam was kein Lot annimmt, war das Ding reif für die Tonne.
Kauf Dir ne neue Sonde und fertig.
Desweiteren überprüfe doch mal den Dichtring und auch den korrekten Sitz der Kurbelgehäuseentlüftung. Das Feder belastete Rohr zwischen Ansaugbrücke und Block.
Wenn die Rübe mal runter war, wird da gerne Schmu beim Zusammenbau gemacht, so dass ein sägender Leerlauf die Folge ist.
Weiter kannste auch gleich mal den runden Kompaktstecker unter der Ansaugbrücke auseinanderschrauben und überprüfen ob die Kontakte durch Feuchtigkeit vergammelt sind.
An beiden Tipps hat der M20 öfter Problemchen, was so manche Schrauber schon zur Verzeifelung gebracht haben.
Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an