09.07.2010, 08:35
Hmm...
mein Tipp: Deine ZV hat sich verabschiedet und die Stellmotoren sind durchgebrannt und klemmen jetzt in ihrer jeweiligen Position.
1. Lösungsvorschlag: Alle Stellmotoren aus den Schlössern aushaken, dann kannst Du wenigstens wieder abschließen.
Das kommt manchmal von einem defekten Türschlossschalter.
Nicht lustig, wir haben hier im Mai 2 ZVs durchgebraten, bevor wir verstanden haben was da kaputt war.
Viel Erfolg bei der Reparatur! Ist nicht teuer. Die Teile bekommt man ganz gut gebraucht. Du benötigst 6 Stellmotoren (Tankklappe schon kontrolliert?!),
ein Steuergerät, Multitester um den Strom zu messen, ggf ein neues/gut erhaltenes Türschloss (wahrscheionlich Fahrertür).
Viel Erfolg bei Deiner Reparatur!
Thorsten
mein Tipp: Deine ZV hat sich verabschiedet und die Stellmotoren sind durchgebrannt und klemmen jetzt in ihrer jeweiligen Position.
1. Lösungsvorschlag: Alle Stellmotoren aus den Schlössern aushaken, dann kannst Du wenigstens wieder abschließen.
Das kommt manchmal von einem defekten Türschlossschalter.
Nicht lustig, wir haben hier im Mai 2 ZVs durchgebraten, bevor wir verstanden haben was da kaputt war.
Viel Erfolg bei der Reparatur! Ist nicht teuer. Die Teile bekommt man ganz gut gebraucht. Du benötigst 6 Stellmotoren (Tankklappe schon kontrolliert?!),
ein Steuergerät, Multitester um den Strom zu messen, ggf ein neues/gut erhaltenes Türschloss (wahrscheionlich Fahrertür).
Viel Erfolg bei Deiner Reparatur!
Thorsten