Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bootslappen
#9
Hey Skipper,
natürlich habe ich Dich vermisst!!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Da hast Du es im Sommer besser gehabt, ich hab im Frühjahr und Sommer immer Saison und viel zu wenig Zeit mit dem Cab zu fahren. Traurig

Da hoffe ich einfach mal das im September noch ein paar schöne Tage kommen und danach ein goldener Oktober, weil jetzt hab ich Zeit ohne Ende...

Mit dem Touring hat es bisher noch nichts gegeben (Saison) und der letzte Verkäufer hat nachdem er seinen E30 Cabrio in Backbordred verkauft hat erst mal einen Rückzieher gemacht. Zwinker
Er braucht ihn wohl angeblich. Was besseres hab ich bisher noch nicht gefunden, aber auch kaum gesucht.
Ich muss jetzt so langsam mal wieder einsteigen.

Zurzeit kümmere ich mich noch für einen Freund um ein Limo, den hab ich wohl zu sehr mit dem E30 Virus angesteckt.

Viele Grüße in den Norden

Markus

@ alle anderen: Sorry für OT unschuldig
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bootslappen - von AndyH26 - 13.09.2010, 20:10
RE: Bootslappen - von schwarz und ohne dach - 13.09.2010, 20:26
RE: Bootslappen - von Cheff - 13.09.2010, 21:59
RE: Bootslappen - von Skipper - 14.09.2010, 15:54
RE: Bootslappen - von max320 - 14.09.2010, 23:52
RE: Bootslappen - von AndyH26 - 14.09.2010, 20:59
RE: Bootslappen - von Cheff - 14.09.2010, 21:44
RE: Bootslappen - von Skipper - 15.09.2010, 20:14
RE: Bootslappen - von max320 - 16.09.2010, 18:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste