Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bis wohin lohnt sich das flicken?!
#1
Hallo!

Wie einige ja wissen fahre ich ein 318er Cab.
Er ist halt in die Jahre gekommen...hat inzwischen ehrliche 230tkm gelaufen.
Wenn ich ihn weiterfahren will, müsste ich was tun.
Die Maschine schreit nach ner Überholung und auch die Karosserie sehnt sich nach Zuwendung.
Die Frage, welche ich mir seit nem Jahr stelle....lohnt sich das!!!
Im einzelnen müssten gemacht werden
-beide hinteren Radläufe inkl innerem Radlauf der nimmer vorhanden ist
-Heckblech
-in den Motor müssten wir mal schauen
-neues Dach
-neue Stosstange vorne, da ich was flott war als ich in die Garage einbog...
-Fahrwerk <-dämpfer platt
- das ganze muss lackiert werden (das ganze Auto)

Ich war versucht ihn zu verschrotten, meine e30 Ära zu beenden und mir nen Z3 Coupe ins Haus zu holen....aber ich hänge an diesem Cabrio.
Wir haben uns einige andere angeschaut.....wenn sie offensichtlich gut sind leigen die Vorstellungen bei locker 6000€.
Und selbst die gammeln bei näherem betrachten.
Aufbau auf ne halbwegs gesunde Karosse stand auch im Raum.....die Arbeit bleibt jedoch fast die gleiche...

Inzwischen hab ich bei meinem Mann so erfolgreich gequengelt das er das Cab machen würde....
Die Radläufe schweissen, da müsste ich jemanden für finden.

Vorderbau und auch Unterboden ist völlig intakt...
Wir haben ne Bühne und alles anderen Kram zur Verfügung inkl Kippbühne...

Also, was meint ihr?! Lohnt es sich oder nicht??

Beste Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bis wohin lohnt sich das flicken?! - von E30 Mädel - 02.10.2010, 12:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste