Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sind die TC4 nicht mehr interessant?
#15
(02.11.2010, 09:57)Axel schrieb: SonneZwinker

Hallo alle zusammen,

zu den Beiträgen / Antworten von Manfred und Tom kann ich nichts mehr ergänzen.
Tom,
ja ich muss Dir aber unbedingt Recht geben es braucht ein gewisses Maß an "Beklopptheit", aber alles im positiven Sinne und das ein TC4 Besitz auch für wenig Geld geht, dafür stehe ich!
Mein TC4 316i war gerade kurz vor 4stellig und der TC4 325TDS mal gerade die Hälfte. Klar, das hier dann einiges zu machen ist aber erstmal einen haben und dann die Sachen so nach und nach machen.
Das die Ansprüche an den Zustand dann nicht in Richtung Sammlerzustand gehen dürfen versteht sich von selbst.
Für diese Ausrichtung muss ich dann manfred Recht geben und dann lieber einen für etwas mehr Geld kaufen.
Aber den Fahrspaß hat man auch für kleines Geld.

Genius,
das hier nicht so viel drüber geschrieben wird liegt wohl in der Tatsache begründet, dass die Besitzer eher etwas zurückhaltender in ihrer ganzen Art sind und in der Regel nach dem ersten auch dann noch mal ein zweiter folgt und die ganze Kommunikation mehr im persönlich direkten Kontakt abspielt. Meistens werden die Fahrzeuge so über Beziehungen / Kontakte verkauft.
Also, wenn Du Infos über den Erwerb von TC4 im unteren Limit (kleiner 1000€) brauchst dann ruf mich an.

Axel

den würde ich gerne sehen einen TC4 im 3 stelligen bereich kauf ich sofort, und seit gestern ist mir ein B3 mit Heckschaden in die Hand gefallen der Motor will auch noch wo eingebaut werden Zwinker

mal schauen viell. will der 20192 ja nen anderen Motor haben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind die TC4 nicht mehr interessant? - von maack - 02.11.2010, 21:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste