Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Langjährige TC 4-Fahrerin
#1
Da steh`ich nu`
bei ATU
und gucke raus
was seh`ich da - Ei der daus


... nen TC 4...


Die Dame fragte dort nach einem Endschalldämpfer für ihren 318i TC 4. Als sie den Preis hörte, ging sie vor Schreck wieder rückwärts raus...

Wir kamen ins Gespräch, da mir der Wagen sofort auffiel - ein TC 4 hier in unserer Region, obendrein mit einem alten DIN-Kennzeichen. Sie klagte ihr Leid, daß sie den Wagen bereits seit 1998 hat und inzwischen viel reingesteckt hätte, sie ihn aber keinesfalls abgeben wolle. Lieber wäre ihr so ein Fahrzeug in neu. Inzwischen hat der Wagen 357.000 Km gelaufen.

Und daß Baur bereits seit 1996 nicht mehr Fahrzeuge herstellt, war ihr schon bekannt.

Als Mängel fielen mir sofort der schlechte Kofferraumdeckel und der Endschalldämpfer auf. Ich habe ihr mal unsere Internetseite genannt, habe allerdings Zweifel, daß sie sich hier anmelden wird. Vielleicht kann ihr hier weitergeholfen werden.

Die FIN lasse ich mir mal per Gelegenheit geben.


Hätte jemand von Euch ein schwarzmetallicfarbenen Kofferraumdeckel und einen Endschalldämpfer für einen 318i? Ob der nun ein M 40 oder M 43 ist - keine Ahnung. Der Wagen sei Bj. 94.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Langjährige TC 4-Fahrerin - von Lutz - 01.11.2010, 14:46
RE: Langjährige TC 4-Fahrerin - von Martin - 01.11.2010, 15:13
RE: Langjährige TC 4-Fahrerin - von Lutz - 01.11.2010, 15:47
RE: Langjährige TC 4-Fahrerin - von Cheff - 01.11.2010, 16:28
RE: Langjährige TC 4-Fahrerin - von Baur TC4 - 01.11.2010, 17:26
RE: Langjährige TC 4-Fahrerin - von bastelbert - 01.11.2010, 19:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste