07.11.2010, 14:52
@6pott
Mir hat schon immer die klassische Form des E30 gefallen, besonders die der vfl-Modelle mit den Chromstosstangen.
Nachdem sich mein Bruder dann vor ca. 1,5 Jahren seinen 318i (nfl) gekauft hat und wir ihn zusammen gerichtet haben, wusste ich das ich auch einen E30 will (mitlerweile hat auch mein zweiter Bruder nen 318i vfl)
Auf den Eta bin ich eher durch Zufall gekommen, da ich gerne einen 6-Zyliner haben wollte und dieser für wenig Geld angeboten wurde. Auserdem war ich der Meinung, das der Motor bei guter Pflege lang hält und ein Eta ist (gefühlt) wesentlich seltener als z. B. ein 316i/318i
Mir hat schon immer die klassische Form des E30 gefallen, besonders die der vfl-Modelle mit den Chromstosstangen.
Nachdem sich mein Bruder dann vor ca. 1,5 Jahren seinen 318i (nfl) gekauft hat und wir ihn zusammen gerichtet haben, wusste ich das ich auch einen E30 will (mitlerweile hat auch mein zweiter Bruder nen 318i vfl)
Auf den Eta bin ich eher durch Zufall gekommen, da ich gerne einen 6-Zyliner haben wollte und dieser für wenig Geld angeboten wurde. Auserdem war ich der Meinung, das der Motor bei guter Pflege lang hält und ein Eta ist (gefühlt) wesentlich seltener als z. B. ein 316i/318i