Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lederausstattung e30 neu beziehen
#4
(10.12.2010, 10:13)HD 365 schrieb: ... ich habe einfach die Befürchtung, daß weder Lederfarbe noch die Narbung angepasst werden kann.

Hallo Dieter,

da in diesem Fall zwei Ausstattungen vermischt werden, die völlig unterschiedliche "Vergangenheiten" hinter sich haben, wirst Du auf jeden Fall Unterschiede in der Farbe und der Narbung erkennen.

Alternativ wäre, eine andere komplette beigefarbene Lederausstattung zu verwenden. Hier hat sich bisher noch nichts getan. Ich habe zwar in den letzten Wochen durch Zufall einen "Cabrio-Schlachter" ausfindig machen können, mit diesem hatten sowohl ich, als auch andere Clubmitglieder, sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Prädikat: Besonders schnell wegrennen...

Das beste Ergebnis wirst Du mit einem kompletten Neubezug erreichen, da alle Bezüge noch keinerlei Vergangenheit haben, also neu sind.

Solltest Du Dich zu einem kompletten Neubezug entschließen, lasse es mich wissen, da ich dann lediglich nach einem intaktem Beifahrersitz, gleich welcher Farbe, weitersuchen werde.

Gruß
Lutz


(10.12.2010, 10:57)Martin schrieb: im e30-talk gibt es irgendwo einen Thread, wo einer regelmäßig nach Polen fährt und Sachen zum Beziehen mit nimmt - die Leute waren da alle recht zufrieden und preislich ist es wohl noch mal nen Tacken billiger, als Dein Angebot ....

Hiervon würde ich, ehrlich gesagt, bei einer kompletten Innenausstattung abraten!

Sollte mal irgend etwas mit der Ausstattung sein (Reklamation, Erweiterung, Reparatur, o.ä.), so hat man keinen Ansprechpartner vor Ort.

Aber jeder so, wie er es mag...
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lederausstattung e30 neu beziehen - von HD 365 - 10.12.2010, 10:13
RE: Lederausstattung e30 neu beziehen - von Lutz - 10.12.2010, 11:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste