Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Forum - auch für Originalitätsdogmatiker ! ?
#7
(06.01.2011, 22:16)Klopfer schrieb: ...Allerdings dürfte das Basisfahrzeug nicht die letzten 25 Jahre mit dem Staubwedel gewaschen worden sein. Das würde ich dann nicht über's Herz bringen.

Aber auf das neue Forum bezogen - ich glaube ich würde mich nicht hier nach Infos bzgl. eines Motorsportumbaus umschauen.

Danke für die Rückmeldungen, bis jetzt liegen wir wohl gemeinsam auf einer Linie.

Auch ich würde für den Aufbau eines Motorsportfahrzeugs nicht ein gut erhaltenes Original "abbauen". Einen der wenigen guten 3er mit originaler Substanz dafür zu opfern würde mir auch Herzschmerz bereiten. Eher schon eine technisch brauchbare Basis, bei der die Innenausstattung verbraucht, der Lack erneuerungsbedürftig, etc. ist. Aber derzeit sind das Träume ... mit Mangel an der nötigen Zeit dafür Traurig.

Ich gebe auch Klopfer Recht, das es für einen reglementsgerechten Aufbau wohl derzeit andere Anlaufstellen gibt ... aber für die Originalität des Rennfahrzeugs, Kontakt zu gleichgesinnten E21/E30-Fahrern, die Historie von E21/E30-Rennfahrzeugen und vieles mehr könnte ich mir hier schon ein Zuhause vorstellen.

Beste Grüße,
Bernd
Mir geht es besser als König Ludwig, denn er hatte das Märchenschloß Neuschwanstein, aber die Freude am Fahren eines BMW durfte er nie erleben...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Forum - auch für Originalitätsdogmatiker ! ? - von Original Teil - 06.01.2011, 23:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste