16.02.2011, 01:01
(15.02.2011, 20:58)Martin schrieb:(15.02.2011, 20:36)Max schrieb: Nachrüstkat und damit bestenfalls Euro1 (Steuer *ringring*) wären für das Geld bei mir schon Ausschlusskriterium. Wie soll er bei 126km Werkskat haben?
Die Suche nach nem 325i vfl ist nun mal kein Wunschkonzert mehr - den 325i als vfl gabs gerade mal 2 Jahre, von 09/85 (der hier inserierte ist also ein früher) bis 09/87 und die Werkskatvorbereitung gabs erst ab Modelljahr 87, also Herbst 86 ... das bedeutet, die Mehrzahl der 325i vfl dürfte den 126 kw Motor haben. Und dieser Motor kann mit G-Kat nachgerüstet werden und er macht dann immer noch mehr Spass, als ein 125 kw Werkskat Motor - kannst gerne mal mit einem von meinen Vergleich fahren ...
Gruß
Martin
Wurde eigentlich der 256E-Motor in ALLEN Modellen ab MJ 1987 vom 256K-Motor abgelöst? Auch E30 Cabrio? Wie war's mit im Ausland verkauften Fahrzeugen? Hatten die den 256E-Motor länger oder wurde da der 256K-Motor ohne Kat ausgeliefert?
Grüße,
Kai
Feinstaub aus Leidenschaft