31.08.2005, 18:09
Aaalso: Damit der Motor passt, musst Du auch die Getriebeplatte, wo die Spindeln drin laufen, tauschen (oder nach Anleitung von e30.de die alte umbauen). Das ESSD hat nämlich eine eigene Getriebeplatte.
Zu 1) Ja, das ist korrekt. Solange den Schalter drücken, bis das Dach zu ist. Ist zwar unsportlicher als das wilde Kurbeln (Es besteht Armeinschlafgefahr ), aber da kann ich mit leben.
Zu 2) Der EESD-Motor treibt über eine Schnecke ein Stirnrad an. Bei meinem Motor Nr.1 war die Rutschkupplung so fest angezogen, daß die Schnecke auf dem Stirnrad durchdrehte und übersprang.
Es kann auch sein, daß Dein Schiebedach einmal neu justeirt werden sollte (siehe oben, bei mir war´s gottseidank nicht nötig.)
Zu 1) Ja, das ist korrekt. Solange den Schalter drücken, bis das Dach zu ist. Ist zwar unsportlicher als das wilde Kurbeln (Es besteht Armeinschlafgefahr ), aber da kann ich mit leben.
Zu 2) Der EESD-Motor treibt über eine Schnecke ein Stirnrad an. Bei meinem Motor Nr.1 war die Rutschkupplung so fest angezogen, daß die Schnecke auf dem Stirnrad durchdrehte und übersprang.
Es kann auch sein, daß Dein Schiebedach einmal neu justeirt werden sollte (siehe oben, bei mir war´s gottseidank nicht nötig.)
Cheers
Christian
3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. :)
Christian
3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. :)