26.03.2011, 20:33
Hallo Oli,
Ölwasserpampe: mach Dich nicht heiss, mach ne Motorölspülung mit Liqui Molöy Motor Clean, bitte genau an die Anleitung halten!,, dann eine Baumarktspülölmempfe rein dann Filter und Mempfe raus, und gutes Öl mit neuem Filter rein, alles wird schön. !kopfdichtung kann schon sein, ist aber kein Hexenwerk. Und die Anzeige: Da mach mal das Instruemntenkombi raus, und zieh das Mütterchen von der Kontalktfolie / Leiterplatine hinter der Anzeige gefühlvoll nach, dann dürfte das auch wieder hinhauen, vorausgesetzt Dein Theromostat tut. Das testest Du, indem Du vielleicht 4 / 5 Kilometer normal fährst ( Kaltstart ) und DIch dann vergewisserst dass der untere Kühlerschlauch noch schön kalt ist. Dann ab 10 / 15 Kilometer ( und je nach Aussentemp. und Heizanforderung ) dürfte auch der beginnen warm zu werden, dann ist das Thermostat mutmasslich i.O. Viel Erfolg!
Ölwasserpampe: mach Dich nicht heiss, mach ne Motorölspülung mit Liqui Molöy Motor Clean, bitte genau an die Anleitung halten!,, dann eine Baumarktspülölmempfe rein dann Filter und Mempfe raus, und gutes Öl mit neuem Filter rein, alles wird schön. !kopfdichtung kann schon sein, ist aber kein Hexenwerk. Und die Anzeige: Da mach mal das Instruemntenkombi raus, und zieh das Mütterchen von der Kontalktfolie / Leiterplatine hinter der Anzeige gefühlvoll nach, dann dürfte das auch wieder hinhauen, vorausgesetzt Dein Theromostat tut. Das testest Du, indem Du vielleicht 4 / 5 Kilometer normal fährst ( Kaltstart ) und DIch dann vergewisserst dass der untere Kühlerschlauch noch schön kalt ist. Dann ab 10 / 15 Kilometer ( und je nach Aussentemp. und Heizanforderung ) dürfte auch der beginnen warm zu werden, dann ist das Thermostat mutmasslich i.O. Viel Erfolg!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
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