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Schrauben bei Knuth
#3
Moin Christian,
du benötigst das Pilotlager, Mitnehmer Scheibe und die Druckplatte, Ausrücklager, sowie die Schaltbuchsen und den Wellenausgangs-Simmerring mit neuen Sicherungsring das war´s !!
Mittellager ist nicht nötig !!!
Zur Reinigung, Gehäuse mit Bremsen-Reiniger putzen, nicht mit Wasser und schon gar nicht mit einem Hochdruckreiniger, die Gefahr ist zu gross das Wasser hinein gelangt !!
Also putz es nicht Kaputt, so nach dem Motto " Schön und jetzt Kaputt "


Gruss Knuth


@Thorsten, das war doch ein nettes Geschraube, und du kannst jetzt mit guten Gewissen wieder die Straßen unsicher machen !
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Nachrichten in diesem Thema
Schrauben bei Knuth - von Beemer - 10.03.2011, 09:32
RE: Schrauben bei Knuth - von Turbodiesel - 10.03.2011, 23:23



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