Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Höchstgeschwindigkeit wird nicht mehr erreicht
#1
Hallo erst mal an alle,

da es hier ja Experten für alles gibt Smile wollte ich mal folgendes Problem schildern:
Fahre einen 325e Automatik VFL und habe bei Autobahnfarhrten seit Langem festgestellt, dass er nicht mehr schneller als 200 kmh will. Ich weiß, viele sagen das ist doch mehr als genug, aber dazu muss ich sagen, dass ich vor ca. 6 Jahren ein Problem mit dem Automatikgetribe hatte und etwas getauscht werden musste, was genau weiss ich leider nicht. Bis dahin lief er locker 215 und bergab auch mal 230 kmh. Deshalb stellt sich mir die Frage, ob es damit etwas zu tun haben könnte, zumal die Drehzahl nicht einmal über 3500 U/min steigt.
Ansonsten läuft der Motor vollig normal.
Achso, wenn ich mein Tom Tom anschalte zeigt er mir zudem immer ca. 10 kmh weniger an als auf dem Tacho.
Für Anregungen schonmal vielen Dank im Voraus.

p.s. Super ForumFettes Grinsen
325e Automatik VFL 90 kw
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Höchstgeschwindigkeit wird nicht mehr erreicht - von zividrk - 16.03.2011, 21:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste