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Fahrwerk / Tieferlegung
#6
(03.04.2011, 10:13)Regensburger schrieb: Hmm...

Also hinten sieht das ja gut aus aber vorne wäre mir das zu hoch.

Wenn vorne noch 35er oder 40er Tieferlegungsfedern drin wären dann würde der Abstand Reifen zu Kotflügelkante vorne und hinten wohl gleich sein.
Gefällt mir dann besser.

Gruß
Martin

Das Problem, dass die BMWs hinten leicht zu "hängen" scheinen, haben doch alle BMW der 80er Jahre, also auch e34, e32. Dadurch, dass der Radauschnitt beim Kotflügel größer ist als hinten, wirkt das optisch eben so. Ein Griff zur Wasserwage wird Dir aber zeigen, dass das Fahrzeug schon gerade liegt und das ganze eben bei den meisten Autos eher optischer Natur ist (klar, bei manchen sind auch die Federn ausgeleiert, was das Ganze noch verschlimmert).

Wenn einem dass nicht so passt, dann würde ich beim Cab eher an eine leichte Höherlegung hinten denken, als vorne nochmal runter zugehen ... beim e32 gibt es da bspw. ab Werk das sogenannte Ost Europa Paket, welches mittels spezieller Domlager das Auto hinten 2 cm höher bringt (für den e30 hab ich so was noch nicht gesehen). Für den e30 gibt es von der Firma Weitec sog. Spring Distance Kits, die das Auto auch hinten höher bringen .... oder man baut holländische Spezialfedern hinten ein, die das Auto auch noch mal höher bringen (Hersteller MAD - gibts aber nicht fürs Cab) ...

Gruß
Martin
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Nachrichten in diesem Thema
Fahrwerk / Tieferlegung - von 327eta - 02.04.2011, 21:35
RE: Fahrwerk / Tieferlegung - von Peter - 02.04.2011, 21:51
RE: Fahrwerk / Tieferlegung - von 327eta - 02.04.2011, 21:54
RE: Fahrwerk / Tieferlegung - von Regensburger - 03.04.2011, 10:13
RE: Fahrwerk / Tieferlegung - von Martin - 03.04.2011, 12:10
RE: Fahrwerk / Tieferlegung - von Patrick - 03.04.2011, 11:40



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