06.04.2011, 08:49
Bastelbert, Du sprichst mir aus der Seele!!!!
Völlig fassungslos habe ich eben die dämliche (kommt von Dame) Antworten auf die ernst gemeinte Frage gelesen.
Wo ist der Unterschied vom Verbau einer Domstrebe zur Fernentriegelung? Beides sieht man nicht sofort, könnte aber Sinn machen. Und wer schon mal mit einem Cab auf schlechten Straßen unterwegs war, weiß die Domstrebe zu schätzen.
Ich bin auch noch Mitglied im Heinkel-Club, da geht es um "echte" Oldtimer. Dort ist niemand so besessen, Verbesserungen an dem Altmetall nicht zu versuchen. Einer baut den betagten 4-Takter Tuckermotor sogar auf einen 2-taktenden Renner um, unter dem Beifall aller. Dann fahren die sogar mit den Kisten eine Rennserie aus.
Mann, Mann, wo ist denn die Toleranz geblieben???
Völlig fassungslos habe ich eben die dämliche (kommt von Dame) Antworten auf die ernst gemeinte Frage gelesen.
Wo ist der Unterschied vom Verbau einer Domstrebe zur Fernentriegelung? Beides sieht man nicht sofort, könnte aber Sinn machen. Und wer schon mal mit einem Cab auf schlechten Straßen unterwegs war, weiß die Domstrebe zu schätzen.
Ich bin auch noch Mitglied im Heinkel-Club, da geht es um "echte" Oldtimer. Dort ist niemand so besessen, Verbesserungen an dem Altmetall nicht zu versuchen. Einer baut den betagten 4-Takter Tuckermotor sogar auf einen 2-taktenden Renner um, unter dem Beifall aller. Dann fahren die sogar mit den Kisten eine Rennserie aus.
Mann, Mann, wo ist denn die Toleranz geblieben???
Gruß,
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm