Natürlich meinte ich nicht das man den Schraubenzieher reinsteckt denn das könnte böse enden Womit man es auch immer macht, immer nur versuchen den Ventilator langsam abzustoppen, niemals aprupt etwas zwischen die Ventilatoren stecken. Hatte mich da vielleicht falsch asugedrückt.
Noch mal zur Info, der Kühlventilator ist der der zwischen Kühler und Motor sitzt. Der Klimakühler sitzt vorne direkt hinter der Niere, den kann man auch nicht bei geöffneter Haube sehen, nur durch die Niere.
Geht die Temperaturanzeige denn bei stehendem Wagen und laufendem Motor kontinuierlich hoch Richtung rot? Speziell bei 30° Außentemperatur sollte er da schnell hinkommen, wenn er nur zwischen halb und 3/4 schwankt (auch bei Stadtfahrt) ist die Visko nicht kaputt.
Noch mal zur Info, der Kühlventilator ist der der zwischen Kühler und Motor sitzt. Der Klimakühler sitzt vorne direkt hinter der Niere, den kann man auch nicht bei geöffneter Haube sehen, nur durch die Niere.
Geht die Temperaturanzeige denn bei stehendem Wagen und laufendem Motor kontinuierlich hoch Richtung rot? Speziell bei 30° Außentemperatur sollte er da schnell hinkommen, wenn er nur zwischen halb und 3/4 schwankt (auch bei Stadtfahrt) ist die Visko nicht kaputt.