Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Homepage!
#10
Mir ist Christian @ Knut Zwinker

@Christian (suod):
Ja, denke auch, dass eine "Standardisierte" auflistung für die Fahrzeuge ganz schön ist, dann hat man nicht so n "wildes gewusel" und vllt. sollten wir dann erstmal sammeln, damit wir wirklich nen paar Fahrzeuge zusammenbekommen. Dann kann ich wenn nen paar zusammen sind alle einfügen.
Kennzeichen schwärzen bzw. weißen kann ich auch machen.
Fotos dann per Mail, oder ich mach beim Stammi mal Fotos (hab ne DSLR) oder wie auch immer.
Webspace ist auch ausreichend vorhanden.

Mit dem "Wer kann alles Teilnehmen" hab ich ja schon so ein bisschen versucht im text drauf einzugehen, dass es halt nicht verpflichtet und nix kostet und so... aber können wir gerne noch weiter ausschmücken evtl. was im auflistungsstil oder so...

Termine werd ich auch noch nachtragen.

Allerdings hab ich jetzt grad leider noch weniger den Kopf frei und Zeit, mir Formulierungen auszudenken, bin die letzten beiden Tage mehr mit Fahrschule beschäftigt und auch vorhin erst nach haus gekommen und so.. wenn nur die olle arbeit nicht wär tagsüber dann hätte man auch mehr zeit für die hobbys Zwinker
Aber das bekomm ich alles hin! Wenn mir Text vorliegt und ich den nur einbinden muss ist das ne zwei minuten sache.
325iC
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Homepage! - von schwarz und ohne dach - 22.05.2011, 23:11
RE: Neue Homepage! - von windi01 - 23.05.2011, 00:46
RE: Neue Homepage! - von Ralf - 23.05.2011, 00:51
RE: Neue Homepage! - von Matthias - 23.05.2011, 17:38
RE: Neue Homepage! - von schwarz und ohne dach - 23.05.2011, 18:39
RE: Neue Homepage! - von derFireBird - 23.05.2011, 21:23
RE: Neue Homepage! - von Gertie - 23.05.2011, 22:17
RE: Neue Homepage! - von schwarz und ohne dach - 24.05.2011, 00:48
RE: Neue Homepage! - von Turbodiesel - 24.05.2011, 13:27
RE: Neue Homepage! - von derFireBird - 24.05.2011, 21:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste