Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neu im Forum
#8
(22.06.2011, 23:07)bbq-chef schrieb: Herzlich willkommen!

Ich wünsche eine schöne Rückreise vom Mond :-o
(Referenz: http://3er-foren.de/showthread.php?tid=19142)

Wenn ich das so lese, keine Probleme bis 400k -vllt sollte ich mir doch noch einen E30 als Alltagsauto kaufen.

Cheers

B

Mein Cabrio ist kein Alltagsauto. Der Vorbesitzer bewegte es vor allem nach Mallorca und legte so jährlich 20tkm hin. Der Sand verursachte Rost an den Kotflügelspitzen, deshalb waren dort Reparaturen nötig. Ich fahre nur in der Freizeit und komme je nach Urlaubsreise auf etwa 10 tkm jährlich. Ich glaube, dass es ein grosser Unterschied ist, ob ein Auto im Alltag bestehen muss oder zum Vergnügen gefahren wird.
Im Innenraum ist wenig Abnützung zu sehen, der Lack ist auch noch recht gut. Leider hat mir jemand die Motorhaube zerkratzt. Die tiefen Spuren trüben das Bild. Fotos folgen bald!

Herzlich
Brioland
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neu im Forum - von brioland - 20.06.2011, 22:09
RE: Neu im Forum - von 6pott - 21.06.2011, 18:54
RE: Neu im Forum - von Ralf - 21.06.2011, 18:55
RE: Neu im Forum - von max320 - 21.06.2011, 20:29
RE: Neu im Forum - von realplayer - 22.06.2011, 13:28
RE: Neu im Forum - von bbq-chef - 22.06.2011, 23:07
RE: Neu im Forum - von Martin - 22.06.2011, 23:22
RE: Neu im Forum - von brioland - 27.06.2011, 17:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste