22.08.2011, 08:52
Hallo zusammen
Beide Bremssättel vorn sind gerichtet und genau zusammen gebaut.
Am Samstag habe ich diese in den baur eingebaut und mit Unterdruckgerät entlüftet.
Nach vollrichteter arbeit mit dem Auto ne kleine Tour machen wollen nach FRM. Auf der B27 bei Hechingen dappe ich in leere und das bei 150 . Kiste durch runterschalten und Handbremse zum stehen gebracht auf einem Parkplatz bei Bodelshausen.
Haube auf ok genügend Bremmsfüssigkeit vorhanden schlußfolgerung HBZ am Arsch und zwar beide Bremskreise, die Kiste will mich ärgern .
Ich hoffe das es wenigestens einen HBZ noch zu kaufen gibt. Dann ist der HBZ so toll zugebaut nicht nur von Teilen der KA-Jet sondern auch die Domstrebe.
Jetzt steht der Kasten erst mal in der Halle bis ich lust habe den HBZ zu tauschen schnautze voll, schraub jetzt an meinem 560TE Projekt weiter.
Gruß Markus
Beide Bremssättel vorn sind gerichtet und genau zusammen gebaut.
Am Samstag habe ich diese in den baur eingebaut und mit Unterdruckgerät entlüftet.
Nach vollrichteter arbeit mit dem Auto ne kleine Tour machen wollen nach FRM. Auf der B27 bei Hechingen dappe ich in leere und das bei 150 . Kiste durch runterschalten und Handbremse zum stehen gebracht auf einem Parkplatz bei Bodelshausen.
Haube auf ok genügend Bremmsfüssigkeit vorhanden schlußfolgerung HBZ am Arsch und zwar beide Bremskreise, die Kiste will mich ärgern .
Ich hoffe das es wenigestens einen HBZ noch zu kaufen gibt. Dann ist der HBZ so toll zugebaut nicht nur von Teilen der KA-Jet sondern auch die Domstrebe.
Jetzt steht der Kasten erst mal in der Halle bis ich lust habe den HBZ zu tauschen schnautze voll, schraub jetzt an meinem 560TE Projekt weiter.
Gruß Markus
zum BMW gekommen wie die Jungfrau zum Kind
E21 baur 323i ez 2/80 mit 2,7l Motor
280E ez 5/76
240TD EZ 1/81
300SEL EZ 10/88
www.w126forum.de das Forum zur S-Klasse der Baujahre 1979 bis 1991
E21 baur 323i ez 2/80 mit 2,7l Motor
280E ez 5/76
240TD EZ 1/81
300SEL EZ 10/88
www.w126forum.de das Forum zur S-Klasse der Baujahre 1979 bis 1991