22.08.2011, 15:42
(22.08.2011, 11:55)E30TC schrieb: KRASS !
Kann es sein dass von Bremsen- und Sicherheitsprüfung vor Antritt einer Fahrt
noch nie was gehört hast ?
Wenn man davon keine Ahnung hat sollte Man n die Finger davonlassen.
Sei froh dass Du noch lebst !
So blöd bin ich nicht, klar habe ich die Bremse geprüft Bremspedal war war schon hart nach der Entlüftung.
Bei einer Bremsprobe aus keiner Geschwindigkeit in Hof auf sandigen Boden konnte ich mich von der Bemswirkung aller 4 Räder versichern.
Auf einem nahegelegen Feldweg habe ich das nochmal aus ca 50km/h gemacht und dabei schwarze Striche gemalt.
Davor bin ich noch ohne Probleme die Thanheimer Steige runter. Der HBZ hat sich erst als ich nach FRM wolle verabschiedet und das Komplett.
Die Entlüftung habe ich nicht mit dem treten der Bremse gemacht, ich weis selber das da gern HBZ getötet werden, sondern durch Unterdruck am Entlüftungsventil.
An der Bremse würde ich nicht rumschrauben wenn ich diese schon einige male unter aufsicht eins Profis gemacht hätte ohne Fehler.
Gruß Markus
zum BMW gekommen wie die Jungfrau zum Kind
E21 baur 323i ez 2/80 mit 2,7l Motor
280E ez 5/76
240TD EZ 1/81
300SEL EZ 10/88
www.w126forum.de das Forum zur S-Klasse der Baujahre 1979 bis 1991
E21 baur 323i ez 2/80 mit 2,7l Motor
280E ez 5/76
240TD EZ 1/81
300SEL EZ 10/88
www.w126forum.de das Forum zur S-Klasse der Baujahre 1979 bis 1991